Schauspielerin Mariella Ahrens


Wir konnten für Model Coachings die Schauspielerin Mariella Ahrens gewinnen und so eine einmalige Gelegenheit interessierten Modellen bieten. Nachfolgend eine Beschreibung ihres Leistungsangebotes:
Mariella Ahrens ist seit 1995 gelernte Schauspielerin, sie lernte an der Schauspielschule Fritz Kirchhoff in Berlin und hat dort einen staatlichen Abschluß als Schauspielerin absolviert. Seit 1996 war sie in zahlreichen Filmen und Serien im Fernsehen und Theater zu sehen. Eine konkrete Filmografie entnehmen Sie bitte der Homepage oder der Schauspielagentur. Ausserdem unterrichtete Mariella Ahrens Privatpersonen im Schauspiel und war mehrere Male an der FilmSchauspielschule Berlin für Studenten als Dozentin tätig. 2016 lief mit ihr eine 16teilige Serie in der ARD „Ein Fall von Liebe“.
Models müssen heutzutage sehr vielfältig sein. Sie haben nicht mehr nur einfach Fotoshootings, sondern werden auch für Werbespots, TV Shows oder auch für Rollen in Filmen und Serien gecastet. Dafür ist aber auch in vielen Fällen Schauspielunterricht nötig, um erfolgreich zu sein. Eine Ausbildung an einer Schauspielschule dauert 3-4 Jahre und ist trotzdem kein Garant für Jobs danach. Daher entscheiden sich viele für Privatunterricht, da sie dies nebenbei machen können.
Für Werbe-Castings oder Filmrollen für Models ist daher Schauspielunterricht und Cameraacting von Vorteil. Sie haben damit eine größere Bandbreite. Auch die Aura bzw. Ausstrahlung, die gute Aussprache und Stimme sowie das lockere Umgehen mit vorgeschriebenem Text kann trainiert werden. Genauso auch der Umgang mit den Medien, wenn man in die Öffentlichkeit möchte. Hier bietet sich Interviewtraining an. Trainiert werden kann ebenso die Scheu, bzw. der lockere Umgang mit der Filmkamera, ob für Werbespot, Film oder für Interviewsituationen. Aus ihrer 20jähriger Berufserfahrung beim Fernsehen und Theater, aber auch aus ihrer Arbeit als Dozentin mit Schauspielschülern kann sie viel Interessantes und Wissenswertes vermitteln. Hier kann das Model aus der langjährigen PresseErfahrung und 15 Jahren Arbeit mit den Medien von Frau Ahrens profitieren.

Mariella Ahrens bietet folgende Möglichkeiten des Coachings:
Schauspiel, Cameraacting, Sprech- und Stimmentraining oder /und Interviewtraining als
5 Tage oder Wochenend - GruppenWorkshop 
1x wöchentliches größeres Gruppen-Coaching für 2 Stunden 
Privates Coaching für 1- 4 Personen 1x wöchentlich (dieses nur in Berlin)  
Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen

Interessierte Modelle können sich über nachfolgendes Kontaktformular melden. Ein Kontakt wird dann direkt hergestellt.


Senden
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns so bald als möglich.